Junge Studentin ist eine analgeile Nymphomanin

Junge Studentin ist eine analgeile Nymphomanin

Winterthur neu – junge Studentin – bin eine versaute & notgeile Nymphomanin

 

Hoi geiler Mann,

 

ich bin Lili, eine versaute, nymphomane Studentin und ich möchte es heute wild treiben!

Ich bin offen für sehr vieles (allerdings GV und AV immer mit Gummi!)

Ich bin absolut süchtig nach Sex! Gerne variantenreich & auch im leichten SM Bereich…

 

Tiefer Analsex bei mir, GV in allen Stellungen, blasen pur bis Schluss, 69, Dildospiele, Zungenküssen, leicht SM, Trios und Party …!

 

Ich werde dir eine unvergessliche Zeit bereiten!

Bitte besuche mich bald, ich bin ziemlich ausgehungert und brauche einen Schwanz!

 

Bin besuchbar in einer schönen Wohnung in 8400 Winterthur

Würde mich sehr über ein Tel oder Whatsapp von dir freuen!

 

076 516 99 21 (Lili)

 

 

 

Anmelden

Registrier dich jetzt.

Passwort zurücksetzen

Bitte den Benutzernamen oder das Passwort eingeben. Wir schicken dir einen Link per E-Mail um das Passwort zurückzusetzen.