Deutsches unabhängiges Privatgirl

Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl Deutsches unabhängiges Privatgirl

Hallo, Gruezi, Servus, Bonjour, Ciao.

 

Wahrscheinlich erwartest du jetzt, wie bei 98% der Profile hier so üblich, etwas wie: “Dreilochstute f..ck mich in alle meine Löcher” oder “Hy Baby, bin immer feucht nimm mich bis meine enge Muschi vor Geilheit tropft”. Vielleicht hast du aber auch bereits ein bisschen durch geklickt und kannst den ganzen Quatsch auch schon nicht mehr lesen. Ich bin ganz ehrlich und habe mein Inserat auch selbst verfasst. Ich bin nur an reifen und zuverlässigen Männern mit Anstand & Respekt interessiert gerne auch an einer längerfristigen erotischen Dauerfreundschaft.

 

Gönne dir eine Auszeit und entdecke die sinnliche Erotik, weg vom üblichen vulgären und schnellen Service.

Mir ist es wichtig dass wir uns beide wohlfühlen und keine Liste abarbeiten oder es nur ums reine “Versenken” geht!

 

Nationalität: Deutsch 

Alter: Anfang 40

Grösse: 160cm

Gewicht: 47kg

rasiert

kurze dunkle Haare

keine Tattoos, kein Silikon, keine aufgespritzten Lippen alles an mir ist echt und naturbelassen.

BH-Grösse: 75B

Sprachen: Deutsch aber auch Mundart verstehe ich gut.

 

Ich bitte um Erstkontakt ausschließlich auf Deutsch und per WhatsApp oder Sms, Danke für dein Verständnis! Eine seriöse Nachricht beinhaltet einen Namen, Alter, Nationalität, Wünsche/Vorstellungen Terminvorschlag und Dauer. Schreibe mir doch bitte auch dazu wo du mich gefunden hast, mit diesen Infos ist Antwort meinerseits garantiert. Unseriöse oder nur zeitvertreibende Nachrichten beantworte ich nicht.

 

 

Was ich mag:

Ich liebe echten Girlfriendsex mit Leidenschaft, Körpernähe, intime sanfte Berührungen, Zärtlichkeit, Streicheln, Kuscheln, gegenseitiger Massage auch B2B, intensiven Oralverkehr mit Orgasmusverzögerung, Facesitting, innigen Zungenküssen bei entsprechenender Mundhygiene,, Eier lecken (wenn rasiert), Fusserotik, ZA passiv, einfach Girlfriendsex OHNE Zeitdruck. Ich geniesse es auch ausgesprochen gerne, wenn Du gut mit Deiner Zunge umzugehen weisst. (Haarentfernung, Pussygliding oder erotischer Duschplausch +50CHF )

 

Was ich nicht mag oder mache:

Anal, Gewalt, und alles was in die Toilette gehört.

-Party = (Dr*gen).

– Tabulos = ungeschützter GV -> Wir haben nur eine Gesundheit!

– “Feilscher” – ein Gentlemen verhandelt nicht. Das hier ist kein Viehmarkt und auch kein Bazaar im Orient.

– Fototausch Hast Du weitere Fotos etc. -> Ich akzeptiere eure Privatsphäre akzeptiert deshalb bitte auch meine. Weder versende ich, noch verkaufe ich Fotos von mir. 

 

 

Wo und wann bist du besuchbar?

Ich empfange dich normal gekleidet in der Nähe vom Bahnhof Oerlikon in einem gepflegten Appartment keine Sammelbude nur Du und Ich. Parkplätze sind genügend vorhanden und ganz in der Nähe. Ich biete kein Escort an, dich erwartet ein gepflegtes Ambiente, mit einer natürlichen und gepflegten Frau die genau weiss was sie will und NICHT jeden empfängt.

 

Besuchbar bin ich:

Mo bis Do von 10:00 bis 20:00

Fr von 10:00 bis 18:00

Wenn möglich bitte einen Tag im voraus oder am frühen Vormittag reservieren da ich meinen Tag auch gerne plane und nicht immer vor Ort bin.

 

 

Wieviel kostet dein Service?

Es ist nur Barzahlung möglich, kein Twint etc !

1 Stunde: 250 CHF/EURO

90 Minuten: 400 CHF /EURO

2 Stunden: 500 CHF/EURO

3 Stunden: 750 CHF/EURO

Ein gemütliches Date ohne Zeitdruck: 19:00-24:00Uhr (auch tagsüber möglich) 1000 CHF/EURO

Übernachtung bei mir : 20:00-8:00 Uhr 1600 CHF/EURO

 

 

SPIELREGELN:

-Ich bin nur an Männern interessiert, die einen vereinbarten Termin auch einhalten, Absager bekommen keine zweite Chance auf einen Termin und werden ausnahmslos blockiert, ich nehme meine Termine ernst und erwarte das selbe auch von Dir!

-Mein Honorar ist bitte immer vor Beginn auf den Tisch zu legen!

-Pünktlichkeit, Diskretion, Hygiene und Respekt sind für mich sehr wichtige Aspekte, um eine harmonische und unvergessliche Zeit miteinander zu haben.

 

Wenn du jemand bist, der Qualität über Quantität stellt und wenn dich meine Zeilen angesprochen und der lange Text nicht abgeschreckt hat dann freue ich mich auf dein Nachricht und unsere Begegnung. Kiss Estefania

http://www.estefania-privat.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keywords: Privat, Diskret, Erotik Massage, Zungenküsse, Küssen, Massage, Zierlich, 69, , Intimrasur, Sex, Facesitting, Gf6, Fusserotik, Oerlikon, Zürich,Seebach, Glattbrug, Opfikon, Wipkingen, Unterstrass, Schwamendingen, Oberstrass, Affoltern,, Höngg, Saatlen, Altstetten, Wallisellen, Rümlang, Regensdorf, Kloten, 8001, 8002, 8003, 8004, 8005, 8006, 8007, 8008, 8010, 8011, 8012 ,8014, 8015, 8017, 8018, 8021, 8022, 8023, 8049, 8050, 8051, 8152, 8153,8052, 8037, 8044, 8046, 8064, 8048, 8304, 8057, 8051, 8152, 8105, 8106, 8309

Anmelden

Registrier dich jetzt.

Passwort zurücksetzen

Bitte den Benutzernamen oder das Passwort eingeben. Wir schicken dir einen Link per E-Mail um das Passwort zurückzusetzen.